Seit mehreren Jahren dürfen wir bei unseren Rekrutierungen auf die Unterstützung von House of Jobs zählen. Die Zusammenarbeit ist immer äusserst professionell, kompetent und sehr freundlich. Wir schätzen den persönlichen Service, das Engagement der Mitarbeiter und die hohe Qualität der vorgeschlagenen Dossiers und können House of Jobs jederzeit weiterempfehlen.

Isabelle Rüegg, Head of Operations Associate Director AirPlus International


Techem (Schweiz) AG

Die Firma Techem (Schweiz) AG durfte die Unterstützung und Dienstleistung von House of Jobs auch schon in Anspruch nehmen. House of Jobs ist alles andere als ein "üblicher" Stellenvermittler. Vorgeschlagene Kandidaten/Kandidatinnen werden im Vorfeld stets sehr bedacht und mit äusserster Sorgfalt ausgewählt und dies immer in Berücksichtigung der Firmengegebenheiten und der Tätigkeiten.
Ich danke dem Team von House of Jobs für die bisherige professionelle und kompetente Unterstützung und freue mich auf die künftige angenehme Zusammenarbeit.

Cornelia Vegliante, Leiterin Personal


Stiftung Auffangeinrichtung BVG

Wir arbeiten gerne mit House of Jobs zusammen, weil sie uns gezielt, professionell und pragmatisch nach Bedarf unterstützen. Die Qualität der eingereichten Bewerbungen ist hoch, dank einer vorher gut abgestimmten Erfassung der Bedürfnisse und Anforderungen.

Isabel Diaz, Leiterin Human Resources


Meine Zusammenarbeit mit Petra Baumann, House of Jobs AG, dauert seit fünf Jahren an, weil sie unkompliziert, pragmatisch, schnell und zielführend ist.

Nadia Prota, Leiterin Personelles Midor AG


House of Jobs hat uns bei anspruchsvollen Stellenbesetzungen erfolgreich unterstützt. Hervorheben möchte ich die Qualität der eingereichten Dossiers getreu dem Motto „Klasse statt Masse". Die Zusammenarbeit verlief dadurch zielgerichtet und effizient. Wir werden auch in Zukunft gerne die Dienste von House of Jobs in Anspruch nehmen.

Christian Obrecht, Head of Human Resources Allianz